Wertschöpfen durch Wertschätzen:

Chancen und Potenziale erkennen und nutzen!










E-Learning zur Kundenorientierten Kommunikation im Kombipack.

Die digitale Kommunikation kann den zwischenmenschlichen Face-to-Face-Kontakt niemals ersetzen,
sehr wohl aber aber ergänzen! Das gilt für Kommunikationsschulungen ebenso.

Wenn sich Inhouse-Schulungen nicht im laufenden Betrieb planen lassen, dann können Lernvideos in Kombination mit anderen Dialog-Medien eine sinnvolle Alternative sein.
So bestehen die E-Learning-Schulungsmodule aus einer Kombination folgender 
Methoden und Medien:

VIDEOS
präsentieren in kurzen Frequenzen die Lerninhalte.

E MAILS
vertiefen spezielle Themenstellungen und dienen der Lernkontrolle.

TELEFONATE
klären indiviuelle Fragestellungen im persönlichen Dialog.

TEAMSITZUNGEN
laden zum persönlichen Erfahrungsaustausch ein.

Bitte beachten:
Bei richtlinienkonformer Durchführung sind auch diese Fortbildungen förderfähig.

Im Kontaktformular ordern Sie weitere Informationen z.B. zu den Inhalten und Preisen. Geben Sie bitte
das Stichwort "E-Learning" an.

 

 
E-Mail
Anruf
Infos